Herzlich Willkomen beim TEAM AR SPORT

Das TEAM AR SPORT begrüßt Sie herzlich auf seiner Internetseite.
Wir sind ein Team aus Läuferinnen und Läufern, die zusammen trainieren und auf verschiedenen Wettkämpfen in der Region Mittlerer Neckar auftauchen um Bestleistungen abzurufen (oder es zumindest versuchen) und manches Mal auch nur um Spaß zu haben. 😉
Über unsere Erfolge und uns plagende Zipperlein unterhalten wir uns alle sechs Wochen bei einem gemeinsamen Stammtisch.

Die Gründerväter und -mütter des TEAM AR SPORT haben sich über ein anderes Laufteam kennengelernt. Nach der erfolgreichen Abnabelung ist das TEAM AR SPORT seit 2011 bei Wettkämpfen dabei. Wir sind immer in „blau“ unterwegs und auf den Läufen nicht zu übersehen Wir überholen gerne, lassen uns aber auch überholen.
Das TEAM AR SPORT besteht aus über 100 aktiven Läuferinnen und Läufern aller Alters- , Könnens- und Gewichtsklassen.
Die jüngsten Läufer sind Teenies, die Ältesten schon längst im Rentenalter.
Die 10 Kilometer zum Beispiel laufen unsere Teamer zwischen 35 und 70 Minuten. Dazwischen ist noch reichlich Platz für neue Läuferinnen und Läufer.

Wer Lust hat bei uns mit zu laufen, kann sich über die Rubrik “Lauftreff” informieren wo und wann wir trainieren.
Wir freuen uns über jeden der unsere Begeisterung für diesen tollen Sport teilt.
Und wem laufen nicht genügt. Wir haben “on top” auch ein paar Triathlon-Verrückte im TEAM.

Bei uns gilt: Keine Ausrede

 

 

 
 
 

Sponsoren